AA

WSV Nofels - Wintersportartikeltausch

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
WSV Nofels - Sehr viele Wintersportler nutzten am Samstag, den 9.11.2019 beim Haus Nofels die Gelegenheit des Wintersportartikeltausches.

Die Besucher ließen sich vom stark vertretenen Instruktorenteam des WSV Nofels beraten. Es wurde getauscht und zu fairen Preisen verkauft und gekauft. Viele zufriedene Gesichter gingen mit den ausgesuchten Waren zur Kasse. Der WSV Nofels arbeitet ohne Provision. Dass es bei der Bezahlung bzw. Abholung des Geldes zu Wartezeiten kam, bitten die Organisatoren um Verständnis. 

Das Angebot der Bergbahnen Brandnertal zum Kauf von Saisonkarten wurde gerne angenommen. 

Auch die Möglichkeit zur Anmeldung von diversen Schikursen fand großes Interesse. 

Bei Kaffee und vielen selbst gebackenen Kuchen, alkoholfreiem Punsch und Glühmost wurde über den kommenden Saisonstart, neues Material u. v. m. diskutiert. Alle freuen sich auf das Ski-Opening am 7. Dezember 2019 auf der Nofler Schihütte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Wintersportartikeltausch