AA

WSV Nofels - Traditionelles Zizilerennen , ein super Dorffest

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
WSV Nofels - Am Samstag Nachmittag, 12.1.2019 bot der Nofler Hausberg Fresch/Egg eine traumhafte Kulisse für 60 StarterInnen zum Zizilerennen. 
wSV Nofels

Viele Nofler Familien kamen zu Fuß oder per Shuttlebus ins Renngelände. Eltern, Großeltern und Freunde spornten die jungen RennläuferInnen begeistert an und genossen anschließend einen feinen Glühmost, Würstle oder Kuchen im Zielraum. Die Rennteilnehmer ( ab Jg. 2014) freuten sich nach anstrengender Fahrt über das wohl verdiente Zizile und den Kinderpunsch. 

Ein großes Helferteam stand den ÖSV-Skiinstruktoren Melanie Summer und Willi Bertschler zur kurzfristigen Organisation zur Seite. Der Rennhang wurde im Vorfeld getrippelt und rennfähig gemacht. Ein großes Danke den Freschnern Familien Walch, Jenni und Gmeiner, die wiederum Rennhang, Anmeldeplatz und Parkplätze zur Verfügung stellten. 

Viele der jungen Teilnehmer waren voll Stolz über die erste gewonnene Medaille, überreicht von Obfrau Karin Amann. Die ZizilemeisterIn Julia Allgäuer und Lars Purkart gewannen Pokale.

Fotos: www.wsv-nofels.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Traditionelles Zizilerennen , ein super Dorffest