AA

WSV Nofels - Men's Day

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
WSV Nofels - Der spezielle Trainingstag für Männer in Brand!

Erstmalig beim WSV Nofels wurde am 10.1.2020 der Men’s Day, ein Trainingstag für Männer, geleitet von Trainerinnen, durchgeführt.

Bei hervorragenden Witterungsverhältnissen und perfekten Pisten trafen sich 17 Männer früh morgens bei der Fritz-Stütler-Hütte am Niggenkopf. Nach kurzer Besprechung ging es mit den Trainerinnen Julia Rederer und Samantha Winkler auf die Rennpiste. Alle, ob Rennfahrer oder Hobbyfahrer absolvierten mehrere Trainingsläufe. Nach dem Mittagessen im Goona war der Schwerpunkt des Trainings schnelle geschnittene Schwünge. Auch an der Technik wurde gefeilt. 

Verdientermaßen genoss man dann bei cooler Musik 1-2 Getränke an Harry’ Bar und dann auch ein feines Abendessen beim Nachbar Harry im Niggenkopfstüble.

Auf der Hütte folgte das Videostudium der Trainings- und Freifahrten, bevor es zum gemütlichen Ausklang des Tages ging. 

Ein großes Danke an die Trainerinnen Julia und Samantha für den besonderen und intensiven Trainingstag für WSV Nofels Männer. Die Planungen für 2021 laufen bereits.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Men's Day