AA

WSV Nofels - Kinder- und Schülerskikurs 2023

©WSV Nofels
Der Skikurs für Anfänger:innen und Fortgeschrittene hat auch dieses Jahr wieder in den Weihnachtsferien stattgefunden.
WSV Nofels - Schikurs

Beim Kinder- und Schülerskikurs des WSV Nofels waren vom 27. bis zum 30. Dezember knapp 70 Kinder und Schüler:innen mit dabei. Sonnenschein, tolle Stimmung und feine Temperaturen machten das Skikurs-Erlebnis perfekt.

Das Abschlussrennen bildete wieder den Höhepunkt. Hier stellten die jungen Skifahrer:innen ihr Können vor begeistertem Publikum unter Beweis. Bei der Siegerehrung konnten der Tagessiegerin Lia Hehle und dem Tagessieger Sebastian Summer ein Pokal überreicht werden. Auch die Pistenflöhe des Kinderkurses hatten beim Palüd ein tolles Abschlussrennen und alle durften sich über eine Medaille freuen.

Es waren für alle vier erlebnisreiche Tage, die bestens gemeistert wurden und zum Glück unfallfrei verlaufen sind. Es braucht ein großes Team, um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, aber die lachenden Kindergesichter, die leergegessenen Teller beim Mittagessen und der Stolz bei den Abschlussrennen bestätigen, dass sich diese Arbeit bezahlt macht.

Impressionen unter: www.wsv-nofels.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Kinder- und Schülerskikurs 2023