AA

WSV Nofels - Kinder- und Schülerskikurs 2022

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
WSV Nofels - Vom 27. - 30.12.2022 waren 27 Kinder im Anfänger- und 21 Schüler beim Schülerskikurs mit dabei. 

Bei angenehmen Temperaturen hatten alle Spaß und waren mit viel Begeisterung dabei. Beim Abschlußrennen des Schülerskikurses stellten die jungen Skifahrer und auch die WSV-Bambini-Truppe ihr Können unter Beweis. Mit vielen Helfern im Vorder- und Hintergrund wurde ein professionelles Rennen auf die Beine gestellt, welches erstmals ein Geschwisterpaar (Selina und Luca Scherrer) gewann. Auch die Pistenflöhe des Kinderkurses hatten beim Palüd ein tolles Abschlussrennen und jeder durfte sich über eine Medaille freuen. Neben “alten Hasen” waren auch junge WSVler mit großem Herzblut mit dabei. Ein besonderer Dank an Sabine Weikl und Sigrid Hämmerle-Fehr, die die Organisation und Koordination des Hüttendienstteams übernommen haben und Erika Nachbaur, die den Kochlöffel für die vielen hungrigen Mäuler geschwungen hat. 

Es waren erlebnisreiche, zum Glück unfallfreie Tage, die gemeinsam bestens gemeistert wurden. Auch ein herzliches Danke an die Bergbahnen Brandnertal. 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Kinder- und Schülerskikurs 2022