AA

WSV Nofels - Kaderausflug und Training

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
Der Kinder- und Schülerkader startete mit einem Aktivausflug und Übernachtung auf der Fritz-Stütler-Hütte in Brand mit der Saison 2018/2019
Kaderausflug 2018 Schihütte

Am 26.10.2018 wanderte die WSV-Gruppe mit 24 Kids und 10 Erwachsenen von Brand auf den Niggenkopf zur Schihütte. Dort angekommen absolvierten die Sportler Sportübungen und Zirkeltrainings. Das Abendessen, fein gekocht von Melanie Lampert und Claudia Hammerer, wurde dann mit sehr viel Appetit genossen. 

Am Abend gab es mit Chefanimateur Willi Bertschler besondere Hüttenspiele. 

Nach bestem Frühstück ging die Wanderung bei Schneefall wieder zurück nach Brand. Viel Anklang fand der Abschluss des Kaderwochenendes im Val Blu.

Allen Organisatoren und Helfern ein herzliches Dankeschön für diesen abwechslungsreichen Auftakt – wenn diesmal auch ohne Schi – in die nächste Wintersaison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Kaderausflug und Training