AA

WSV Nofels - 58. Jahreshauptversammlung

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
WSV Nofels - Mit einem kurzen persönlichen Blick "zurück" auf die ersten 365 Tage im Amt startete Obfrau Christiane Enzenhofer die Jahreshauptversammlung.

Über 80 WSVler, Freunde, Gäste, Ehrenmitglieder, Sponsorenvertreter sowie Ortsvorteherin Silvia Fröhle und Werner Eberle als Vertreter des VSV füllten den Saal im Gasthof Löwen in Tisis. Ein tolles Video zeigte eine fast “normale” Saison 2021/22. 

Beim diesjährigen Fahrradwettbewerb radelten die WSV-Mitglieder 36.385 km. 

Michael Mähr führte den Sportbericht aus. David Meier beendete seine Rennläufer-Karriere und bedankte sich mit sehr persönlichen Worten beim WSV für die stete Unterstützung. Das Highlight des Abends war der Film über die Dachsanierung der Skihütte unter der Bauleitung von Karl Meier. Die Koordination der vielen fleißigen Hände hatte Hans Dunst inne. Karl und Hans erhielten unter Standing Ovations der Anwesenden symbolhaft die “Goldene Hüttenschindel”. 

Sabine Weikl berichtete über die Finanzen des WSV. 

Für 50 Jahre Vorstandsmitglied wurde Helga Bertschler geehrt. Weiters gab es 18 ÖSV-Ehrungen für 25 bzw. 50 Jahre Mitgliedschaft. 

In Anschluss an die Vorschau auf die Saison 2022/23 kamen anerkennende Worte von OV Silvia Fröhle, Peter Längle (SV Tosters) und Eugen Werder (SV Tisis). 

Das traditionelle Preisjassen gewann Hilde Amann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - 58. Jahreshauptversammlung