“Es war anders, aber o net so schlecht”, so beschrieb Obfrau Karin Amann das vergangene Vereinsjahr.
Praktisch ohne Vereinsleben kamen 62 Neumitglieder zum WSV. In der vergangenen Wintersaison nächtigte Niemand auf der Fritz-Stütler-Hütte, da sie geschlossen war, dafür gab es umso mehr Sommernächtigungen.
Bei der Wahl des Vorstandes hat Karin Amann nach 10 Jahren Vereinsobfrau ihr Amt an Christiane Enzenhofer übergeben. Karin wurde von den Anwesenden mit Standing Ovations als Obfrau verabschiedet. Sie erhielt die Ehrennadel in Silber. Neu aufgenommen wurde Sabine Weikl als Kassierin, Katharina Stütler als Jugendreferentin und Gertrud Kriss in die Mitgliederverwaltung.
Franz Bertschler ist nach 47 Jahren Vorstandstätigkeit in den Vorstandsruhestand getreten, macht jedoch weiterhin die Hüttenabrechnung.
Die neu gewählte Obfrau Christiane Enzenhofer gab die bereits geplanten Termine für die Saison 2021/2022 bekannt.
Als Vertreterin der Stadt Feldkirch hat Frau Mag. Gudrun Petz-Bechter den Focus auf den Obfrauwechsel gerichtet. Sie dankte Karin als vereinender Persönlichkeit und wünschte Christiane alles alles Gute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.