AA

WSV -Nachwuchs-Sport-Tag 2021

Nach langer Unterbrechung in der leider kein Sport möglich war, hat sich der WSV Schlins im Sommer und Herbst vorgenommen die Kinder und Schüler zum Sport in unserer schönen Natur zu bewegen.

Nachdem wir bereits in Zusammenhang der Sporttage im Juni diesen Jahres einen sehr abwechslungsreichen Tag mit zahlreichen Sportarte anbieten konnten, war es uns ein Bedürfnis ein weiteres Sportevent für unsere jungen Mitglieder anzubieten.

So konnten wir mehr als 30 Kinder dazu animieren uns für einen Tag in den Brander Kletterpark zu begleiten. Mehrere Stunden durften sich alle an unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und vor allem unterschiedlichen Höhen austoben.

Obwohl dies für alle Teilnehmer eine doch recht kraftaufwendige Tätigkeit ist, wollten viele Kinder nicht ans Aufhören denken.

Dennoch konnten sich die Kinder am späteren Nachmittag an der öffentlichen Grillstelle in Brand mit feinem Grillzeug stärken. 

 

Aufgrund großartiger finanzieller Unterstützung an den Vereins durch die Aktion “Servus TV – Beweg Dich” konnten beide Veranstaltungen ohne Kosten für die Eltern der Kinder angeboten werden.

 

Wir möchten uns auch nochmals sehr herzlich für die tolle Unterstützung und Mithilfe von zahlreichen Vereinsmitgliedern bedanken. Ohne sie könnten derartige Veranstaltungen nicht durchgeführt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • WSV -Nachwuchs-Sport-Tag 2021