AA

WSV Ludesch - Gabenpreisjassen

Die glücklichen Gewinner vom Preisjassen
Die glücklichen Gewinner vom Preisjassen
Am 8. Dezember fand in der Blumenegghalle und den Ludescher Gasthäusern das traditionelle Gabenpreisjassen des WinterSportVereins Ludesch statt. 220 Jasser waren der Einladung gefolgt und spielten um die Preise.

Bei einer recht niedrigen Stichzahl von 949 war der glückliche Gewinner Philipp Unterberger aus Ludesch, gefolgt von 3 Damen: Grete Jele aus Feldkirch, Heike Sperl aus Nüziders und Irmgard Holzer aus Götzis. Aber auch viele Jasser auf den folgenden Rängen durften schöne Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Der WSV Ludesch bedankt sich bei der Ludescher Bevölkerung und den Sponsoren für die großzügige Unterstützung bei der vorangegangenen Haussammlung. Der Erlös des Preisjassens bildet nach wie vor die finanzielle Basis des Vereines und kommt ausschließlich der Jugendförderung zugute.

Quelle: Sabine Streitz

Ludesch

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • WSV Ludesch - Gabenpreisjassen