AA

WSG Liebherr Nenzing - Überlegener Sieg in Nüziders

v.l.n.r. (in orange): Herbert Hammerl, Roman Doblander, Hermann Schiller, Johann Zimmermann
v.l.n.r. (in orange): Herbert Hammerl, Roman Doblander, Hermann Schiller, Johann Zimmermann ©WSG/Roman Doblander
Nach dem 3. Platz in Götzis schaffte es unsere Mannschaft diesmal auf das oberste Treppchen. Die Spieler Roman Doblander, Herbert Hammerl, Hermann Schiller und Johann Zimmermann siegten in 9 von 10 Spielen und wurden somit klarer Turniersieger.
WSG Liebherr Nenzing - Überlegener Sieg in Nüziders

Bemerkenswert auch das Verhältnis der gewonnenen zu den verlorenen Punkten. 255:57 spricht schon eine deutliche Sprache.

Spannender war da schon der Kampf um die Plätze 2-4, denn 3 Mannschaften hatten die gleiche Punkteanzahl, entscheiden musste schließlich der Quotient.

Endstand:

  • WSG Liebherr Nenzing
  • International Cocktail ESC Nepomuk
  • Soorsischliifer
  • Feurstein Götzis
  • Reifen Fischer Mäder
  • Alex´Truppe
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • WSG Liebherr Nenzing - Überlegener Sieg in Nüziders