AA

Wow! Diese Frau macht Helene Fischer Konkurrenz

Wird Michelle Kroth die neue Helene Fischer?
Wird Michelle Kroth die neue Helene Fischer? ©TVNOW / Stefan Gregorowius
Nimm dich in Acht, Helene – denn jetzt kommt Michelle! Als sie bei "Deutschland sucht den Superstar" den Helene-Fischer-Hit "Ich will immer wieder… dieses Fieber spür'n" zum Besten gibt, kann die Jury es nicht fassen. Die 20-Jährige könnte der Schlagerqueen locker ihre Stimme leihen, wenn sie mal krank ist.
DSDS 2020
NEU
Helene Fischer 2019
Zurcaroh mit Helene Fischer
Helene Fischer

Sie ist bildhübsch, tough und haut die Jury mit ihrer Stimme richtig um: Michelle sorgt bei Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo für leuchtende Augen. Besonders der Poptitan haut ein Lob nach dem anderen raus: "Volle Punktzahl! Besser kann man das nicht singen." Und auch Jury-Bro Pietro mutiert dank Michelle kurzerhand zum Schlagerfan: "So stell ich mir den Schlager vor."

Hier sehen Sie ihren Auftritt (ab Minute 4)

Wenig überraschend also, dass Michelle mit vier fetten "Ja"-Stimmen in den Recall von DSDS 2020 einzieht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Wow! Diese Frau macht Helene Fischer Konkurrenz