In seinem neuen Buch „Baustellen der Hoffnung“ ermutigt uns Pater Martin Werlen, seit 2020 Probst von St. Gerold, sich den eigenen Baustellen zu stellen, diese anzupacken und umzuwandeln.
Baustellen sind überall: in der Wirtschaft, in der Politik, in der Gesellschaft, in den Betrieben, in den Familien, im eigenen Leben. Sie haben keinen guten Ruf. Könnte das nicht auch anders sein? Dank einer großen Baustelle entdeckt Martin Werlen, Altabt von Einsiedeln und Propst von St. Gerold, die verschiedenen Baustellen, in denen er selbst lebt, ganz anders – besonders auch die Baustelle Kirche. Er fordert Leserinnen und Leser heraus, sich den eigenen Baustellen, drinnen und draußen, zu stellen und in ihnen kreativ zu werden, ganz konkret.
Den Abend begleiten Sylvia Jungwirth und Magdalena Fingerlos mit Musik.
Um Anmeldung wird gebeten – per E-Mail an office@dominofrastanz.org oder telefonisch unter 05522/5176940 (Anrufbeantworter außerhalb der Öffnungszeiten).
Montag, 13. Mai, 19.30 h im Domino, € 18,-
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.