„du hast mich zum reden gebracht. nun höre!“ – heißt es in einem der Gedichte aus dem letzten Gedichtband des Autors. In „existenziellen Miniaturen“ (P. Niedermaier) verdichtet, kommt „aber das leben eben dazwischen“ zur Sprache. Ein ganz eigenes Zu-Hör-Erlebnis verspricht der Dialog mit den Gitarre-Improvisationen von John Gillard.
Walter L. Buder (Dr. theol.) – www.walter-buder.at
1948 in Rankweil geboren, lebt in Bregenz; seit 2011 Wiederaufnahme des in jungen Jahren gefundenen „literarischen Fadens“ (Gedichte, poetische Kurzprosa) – dazu aktiv als Reisebegleiter (Frankreich-Provence, passionierter Friedensarbeiter und nicht-elektrischer Tourenradler und Mountainbiker).
John Gillard – www.johngillard.com
1947 in England geboren übersiedelte er 1971 nach Österreich, studierte am Mozarteum und kam 1977 nach Bregenz. Er gründete die „John Gillard Folk Group“ , spielte in der Gruppe „Turnalar“, schrieb selbst unzählige Stücke und Lieder und beteiligt sich musikalisch an sozial- und umweltkritischen Projekten.
Termin: Freitag, 15. November 2019 – 19.30 Uhr im Domino
Beitrag: € 12.00, € 9.00 für Jugendliche, kostenlos für Inhaber des Passes „Hunger auf Kunst und Kultur“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.