World Bodypainting Festival: Pörtschach trieb es wieder bunt
Am Freitag hat auf der Halbinsel von Pörtschach das 17. World Bodypainting Festival so richtig begonnen. Künstler aus 45 Nationen kämpften um die Titel in den Kategorien Pinsel, Airbrush, Special Effects, UV Effects, Facepainting und weiteren Sonderkategorien. Auf mehreren Bühnen gab es die verschiedensten Shows und Konzerte zu bewundern.
“Leinwand Mensch”
Schon die ganze Woche über konnten sich Interessierte bei diversen Workshops selbst auf der Leinwand Mensch versuchen. Am Wochenende ging die Veranstaltung mit den Wettbewerben ins Finale.
Adel Tawil und Inner Circle live
Die großen Musik-Acts dieses Jahr waren der Berliner Sänger Adel Tawil und die Reggae-Band Inner Circle. Für die Fußballfans unter den Bodypainting-Begeisterten war dieses Mal ebenfalls gesorgt: Die aktuellen Spiele der brasilianischen Weltmeisterschaft wurden live übertragen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.