AA

World Beer Awards: Ottakringer Brauerei acht Mal ausgezeichnet

Gleich acht Biere aus der Ottakringer Brauerei wurden als "Country Winner" ausgezeichnet.
Gleich acht Biere aus der Ottakringer Brauerei wurden als "Country Winner" ausgezeichnet. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Acht Biere aus der Ottakringer Brauerei durften sich über Auszeichnungen bei den World Beer Awards in London freuen.

Am Donerstag wurden in London die World Beer Awards vergeben. Gleich acht Biere aus dem Hause Ottakringer wurden als österreichische "Country Winner" ausgezeichnet. Somit sind diese acht Biere in ihrer Kategorie jeweils das beste österreichische Bier.

World Beer Awards: Diese Biere wurden ausgezeichnet

Die Titel errungen haben:

• Ottakringer Dunkles
• Ottakringer Wiener Original 
• Goldfassl Zwickl 

Aus dem Ottakringer BrauWerk:

• Native Tongue
• Red Impact
• Sunbeam
• Big Easy 
• Black and Proud

„Wir bemühen uns täglich, unsere Biere in bester Qualität zu produzieren und kontinuierlich weiter zu verbessern. Einmal mehr wurde diese Leistung nun von externen Experten bestätigt“, so der Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei Matthias Ortner. „Dank unserer Biervielfalt haben wir für jeden Geschmack den richtigen Biergenuss. Acht ‚Country Winner‘ Auszeichnungen bestätigen uns dafür.“ 

World Beer Award in London: Beste Biersorten werden gekürt

Die World Beer Awards finden jedes Jahr in London statt. Dabei werden die weltweit besten Biersorten verkostet, beurteilt und gekürt. Die Expertenjury besteht aus Mitglieder aus Europa, den USA und Asien.

(Red)


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 16. Bezirk
  • World Beer Awards: Ottakringer Brauerei acht Mal ausgezeichnet