AA

Workshop "Wie kann ich meine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit erhöhen?"

Hilfreiche Tipps für ein entspanntes Lernen
Hilfreiche Tipps für ein entspanntes Lernen ©BildungsRaum Entfaltung
In diesem Workshop gibt es von der erfahrenen Kinesiologin Petra Wirnsperger interessante und hilfreiche Tipps für ein entspanntes und effizientes Lernen. 

Workshop am Dienstag, 4.2.2020 um 16:00 Uhr im BildungsRaum Entfaltung

Wie kann ich durch praktische Übungen und effizienten Pausen den Stresssituationen in Schule, Beruf und Alltag gelassener und selbstsicherer begegnen?

Die Teilnehmer lernen kinesiologische Techniken, Brain-Gym-Übungen und Atemtechniken, um die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und dadurch leistungsfähiger zu sein. Dieser Vortrag ist für Erwachsene, Jugendliche und Kinder geeignet, die Neues entdecken und ausprobieren wollen.

Petra Wirnsperger führt seit mehr als zehn Jahren eine Praxis für Kinesiologie und Naturheilkunde in Triesenberg. Seit Oktober arbeitet sie jeweils Dienstag und Donnerstag im BildungsRaum Entfaltung und bietet dort neben ihrer Tätigkeit als Therapeutin auch angeleitete Meditationen an.

Anmeldung bei:

Petra Wirnsperger, +423-373 8032

www.petra-wirnsperger.li

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Workshop "Wie kann ich meine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit erhöhen?"