AA

Workshop Rückengesundheit

©Berlinger
In diesen vier Stunden lernst Du all mein Expertenwissen, wie Du Deine Rückenschmerzen selbst in den Griff bekommst - sehr effektiv! 13 Jahre Erfahrung, sieben Jahre eigenes Fitnessstudio mit Schwerpunkt Rückenprobleme

Workshop-Termine: 10. November; 1. Dezember

Kursdauer: 4 Stunden

inkl. Unterlagen und Übungen für Zuhause

 

Vor 17 Jahren diagnostizierte der Orthopäde bei mir einen Gleitwirbel, der sich schon um 6mm verschoben hatte. In dieser Zeit litt ich unter sehr starken Rückenschmerzen, die in beide Beine ausstrahlten.

Nach unzähligen Therapien nahm ich mein Schicksal selbst in die Hand. Den Gleitwirbel konnte ich nicht zurückschieben, doch ich konnte meinen Rumpf stärken und für eine gute Beweglichkeit sorgen.

Was ich noch alles für meinen Rücken gemacht habe und was ich heute noch regelmäßig für meinen starken, stabilen und schmerzfreien Rücken tue, erkläre ich Dir alles in meinem 3,5-stündigen Workshop.

Ich teile mit Dir mein Wissen über mein Leiden und was ich mir in den letzten 13 Jahren als Fitnesscoach angeeignet habe.

Nach diesem Workshop wirst Du genau wissen was zu tun ist und Du wirst in der Lage sein, Deine Rückenprobleme selbst zu behandeln und dadurch zu lindern.

Ich freue mich auf Dich!

 

Mehr Infos und Anmeldung: 

https://www.berlinger-training.at/workshop-rueckengesundheit/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Workshop Rückengesundheit