AA

Workshop "Männerkörper im richtigen Licht"

Männerkörper
Männerkörper ©Fototeam Digital
Ergebnisse, die wirklich begeistern, lieferte kürzlich der Workshop zum Thema „TOPMODEL- Männerkörper im richtigen Licht“
Workshop Männerkörper

Fitness-Coach Dominic stand vor der Kamera – und selbst einige unserer Club- und Fotografie-Neulinge freuten sich über wunderbare Ergebnisse. Unter der fachlichen Anleitung von Daniel Grasser waren an diesem überaus interessanten Fotoabend Ernst Passler, Stefanie Martin, Melanie Brunner, Stefanie Moosmann, Marlene Moosbrugger, Harald Pichler, Thomas de Meijer, Andreas Hutter und Annemarie Maldoner mit von der Partie. Den letzten Feinschliff sowie kompetente Bildbesprechungen zusammen mit den anderen Anwesenden erhielten die allerbesten Fotos auch gleich vor Ort am Clubcomputer: Mario holte noch alles an Farbe, Schärfe, Kontrast und Ausschnitt per Bearbeitung in Lightroom heraus.

Nach über drei Stunden war man sich einig: Das war einmal mehr ein wirklich interessanter und gleichzeitig außergewöhnlicher Workshop … und „bitte mehr davon“, war man sich einig. Besonders erfreut von den Ergebnissen zeigte sich unser Männermodel Dominic, der mit seiner Freundin gekommen ist: „So schöne Fotos von mir hatte ich bis jetzt noch nie.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Workshop "Männerkörper im richtigen Licht"