AA

Workshop: Kind und Hund

Behaviour Counsellor
Behaviour Counsellor
28.06.2013 von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr, max. 10 Kinder! Anmeldeschluß: 21.06.2013! Jährlich nimmt die Zahl der Hunde in österreichischen Haushalten zu. Vor allem Kinder wünschen sich häufig einen Spielkameraden. Der Hund ist in Österreich das beliebteste Haustier.

Es mehren sich zeitgleich aber auch die Diskussionen, weil speziell das Verhältnis Kind und Hund immer wieder zu Problemen führt.

In Kind und Hund werde ich:

  • den Hund erklären, wie verhält er sich und wie soll man sich ihm gegenüber verhalten
  • Ängste durch Begegnung und Kennenlernen des Hundes abbauen
  • und Respekt für den Hund einfordern,

um Unfälle zwischen Kindern und Hunden zu verhindern.

Meine Devise lautet: Sicherheit, aber keine Blauäugigkeit vermitteln!

Dies alles wird in Form einer Hundeolympiade vermittelt, damit die Kinder Spaß haben, aber auch den notwendigen Respekt einem Hund gegenüber erfahren.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit als Hundeverhaltenstrainer finden Sie auf:
http://hundeverhaltensberater-axel.jimdo.com/
oder persönlich unter +43(0)65072737374

Freue mich auf Ihren Anruf! Axel Marguerite

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Workshop: Kind und Hund