AA

Workshop für zeitgenössischen Tanz des Vereins Terpsichore

©Verein Terpsichore
Vom 17. bis 19. Juli 2020 tanzten die Mitglieder des Vereins Terpsichore mit viel Motivation bei einem eigens für sie organisierten Workshop für zeitgenössischen Tanz mit Carmen Pratzner.

„The show must go on“ auch in Corona Zeiten! Die Tänzerin und Pädagogin Carmen Pratzner hat selbst ihre Wurzeln im Verein Terpsichore und kam nun, nach ihrer Ausbildung am Konservatorium in Wien und mehreren Berufsjahren, zurück nach Bregenz um den jungen Tänzerinnen ihren Tanzstil zu vermitteln.

Mit viel Enthusiasmus und profundem Know How führte sie die Mädchen durch die drei Tage.  Nun bereiten sich die Tänzerinnen vor der Sommerpause noch intensiv auf ihren Auftritt „Le jardin des Arts“ am 24. Juli 2020 vor.

Mail: balletschule.monika@gmail.com
Tel. 0676/847509888
www.ballettschule-monika.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Workshop für zeitgenössischen Tanz des Vereins Terpsichore