Wollte Sohn treffen: Frau verletzt Polizistin in Wien-Leopoldstadt mit Metall-Türgriff

Weil Zeugen Schreie und Schläge hörten, wurden Beamte der Polizeiinspektion Pappenheimgasse gegen 18.20 Uhr zu einem lautstarken Familienstreit gerufen. Die Polizisten waren dabei, den Sachverhalt zu klären, als die 40-jährige Mutter einen massiven Metall-Türgriff zur Hand nahm und in die Richtung ihres 17-järhigen Sohnes und einer Polizistin warf. Die Beamtin sprach zu diesem Zeitpunkt gerade mit dem Sohn. Die Polizistin wurde von dem Türgriff am Kopf getroffen. Sie wurde von der Wiener Berufsrettung mit Platzwunden am Kopf ins Krankenhaus gebracht und konnte ihren Dienst nicht weiter ausüben. Der Bursche blieb unverletzt, die 40-jährige Bulgarin wurde festgenommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.