Wollte bei Reifenpanne helfen: 34-Jähriger in NÖ von Auto erfasst

Der 34-jährige deutsche Staatsbürger wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion von "Christophorus 2" ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen. Zwei ungarische Staatsbürger, beide 29, hatten auf der Fahrt in Richtung Bratislava ihren Wagen wegen einer Reifenpanne anhalten müssen.
Keine Warnwesten und Pannendreieck verwendet
Bei der Instandsetzung halfen die Insassen eines nachkommenden Fahrzeugs, deutsche Staatsbürger im Alter von 34 und 31 Jahren. Alle vier verwendeten laut Polizei weder Warnwesten noch sicherten sie die Unfallstelle mit einem Pannendreieck ab. Als ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha an dem liegen gebliebenen Auto vorbeifahren wollte, geschah der Unfall.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.