AA

Wollkorb-Tipps

Dreieckstuch mit Muscheltechnik
Dreieckstuch mit Muscheltechnik ©Domino s'Hus am Kirchplatz
Der Winter und das Virus haben uns nach wie vor voll im Griff. Der monatliche Wollkorb-Treff im Domino kann nicht stattfinden, aber die Woll-Ideen gibt es trotzdem.

Christine Kieber leitet seit Beginn die monatlichen Nachmittage beim Wollkorb. Dabei werden Ideen ausgetauscht, es wird gemeinsam gestrickt, gehäkelt, geplaudert. Leider hat dieses kleine Virus uns fest im Griff und wir dürfen uns nicht treffen. Wir sind aber gerne auf eine andere Art für Euch da und deshalb stellt Christine vierzehntägig neue Ideen auf unsere website.

Diese Woche gibt es die Anleitung eines Dreieckstuchs mit Muscheltechnik.

Alle Anleitungen sind auf der website unter /Angebote/Berichte nachzulesen und wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht. Vielleicht könnt ihr auch ein Foto eurer Arbeiten schicken, als kleines Zeichen, dass wir auch in Corona Zeiten zusammenstehen und Freude haben. Wenn ihr eine Frage zu den Anleitungen habt, schreibt einfach eine e-mail an office@dominofrastanz.org. Christine Kieber wird euch dann antworten.

 

Viel Spaß beim Handarbeiten und gutes Gelingen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Wollkorb-Tipps