Wolfurter Wintersportartikelmarkt wieder ein voller Erfolg!

Kaufinteressierte Eltern konnten aus einem breiten Sortiment schöpfen: Schi in allen Längen in bestem Zustand, funktionelle Schischuhe und Schibekleidung, Snowboards und Schuhe von vielen Top-Marken, Schlittschuhe, Rodel sowie viel Zubehör für den Winterspaß.
Mit tatkräftiger Unterstützung des Schivereins Wolfurt und des Sportfachgeschäftes Schuh-Sport-Schertler wurden viele Kinder und SchülerInnen kostengünstig mit tollen Wintersportausrüstungen eingedeckt. Alle Schi-KäuferInnen erhielten zudem noch einen Gutschein von Schuh-Sport-Schertler für eine vergünstigte Bindungseinstellung bzw. Schiservice.
In der gemütlichen Kaffee-Ecke schöpften viele Eltern bei hausgemachten Kuchen und Kaffee wieder Energie, während die Kinder sich dem nächsten Highlight widmeten: dem Gewinnspiel.
Patrick Böhler gewann den ersten Preis, gesponsert von der Initiative „Sichere Gemeinden“. Viele weitere tolle Preise wurden gestiftet von der Raiba Wolfurt, Otto Fink Elektro, Rad Cult, Teutsch, VKW, Mary Rose (Dornbirn), Stadtbad Dornbirn, Haberkorn und dem Blindenheim Schwarzach.
Herzlichen Dank dem Schiverein Wolfurt, Schuh-Sport-Schertler, der Initiative Sichere Gemeinden, allen Sponsoren und natürlich dem Hausherrn Dir. Bernd Dragosits und Schulwart Karl-Heinz Zuggal mit seinem Team.
Der erwirtschaftete Gewinn steht den Wolfurter Pflichtschulen für Sonderausgaben zur Verfügung, d.h. alle Wolfurter Schüler und Schülerinnen profitieren von dieser Aktion!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.