AA

Wolfurter Flohmarkt

Hier darf geschmökert werden
Hier darf geschmökert werden
Flohmarkt in Wolfurt

Wolfurt. Am Samstag, dem 22. Mai fand von 09:00 bis 16:00 Uhr im Gelände des Wolfurter Marktplatzes ein großer Flohmarkt, organisiert von “Mayrs Märkte” statt.

Flohmarktliebhaber kamen an diesem Samstag sicherlich auf ihre Kosten. Die zahlreichen Besucher konnten bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen die angebotenen Raritäten bestaunen und eine sich bei einer großen Auswahl von unterschiedlichen Waren ihr Lieblingsstück aussuchen. So befanden sich Stücke mit Seltenheitswert aus dem Haushalt des vorigen Jahrhunderts genauso an den übersichtlich präsentierten Verkaufsständen, wie fabrikneue modische Kleidungsstücke, die aus der Produktion von Fernost zu günstigen Preisen gekauft werden konnten. Einige gewerbliche Flohmarktverkäufer teilten sich den Platz mit einer größeren Anzahl von Privaten, die zum Teil das erste Mal versuchten, ihre nicht mehr benötigten ehemaligen Lieblingsstücke an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurter Flohmarkt