AA

Wolfurter 1b-Team spielte Remis

Die Wolfurter "Fohlen" (in gelb) verteidigten Platz zwei.
Die Wolfurter "Fohlen" (in gelb) verteidigten Platz zwei. ©siha
  Wolfurt. Im Schlagerspiel der 19. Runde in der 3. Landesklasse trennten sich die 1b-Teams vom Kienreich FC Wolfurt (2.) und dem SC Röthis (4.) mit 1:1. Die Hausherren gerieten bereits in der 3. Spielminute in Rückstand, dominierten die Partie dann aber über weite Strecken.

Mehrere gute Chancen blieben aber vorerst ungenützt. In der 85. Spielminute war es dann aber so weit, als Patrick Pirker doch noch der Ausgleich gelang. Damit bleibt das Team von Trainer Dursun Kaya auf dem zweiten Tabellenplatz, der den Aufstieg in die 2. Landesklasse bedeuten würde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurter 1b-Team spielte Remis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen