AA

Wolfurt wieder ohne Punkte

RHC Wolfurt - RC Uttigen Devils 1:2

Wolfurt. Der RHC Wolfurt trat mit großen Erwartungen auf Punktezuwachs gegen die RC Uttigen Devils an. Es entwickelte sich von Beginn weg eine interessante Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

Geprägt war das Spiel von zwei erstklassigen Torhütern, die ihrerseits die Chancen auf Tore verminderten, was am entsprechenden Ergebnis zu sehen ist.

Wolfurt konnte in der ersten Hälfte eine Kombination durch Haller zum 1:0 Pausenstand abschließen. Nach der Pause begannen die Aaretaler mit mehr Druck. Wolfurt konnte sich lange Zeit nicht aus der Umklammerung lösen. Der Ausgleich war nur noch eine Frage der Zeit. 8 Minuten vor Schluss dann fiel das 1:1. Wolfurt hatte danach noch einige hochklassige Chancen auf die Führung, vermochte aber den Uttiger Schlussmann nicht mehr zu überwinden. 2 Minuten vor dem Ende fand noch ein abgelenkter Weitschuss den Weg ins Wolfurter Gehäuse. Mit dieser absolut unnötigen und eher zufälligen Niederlage war man im Wolfurter Lager sehr enttäuscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurt wieder ohne Punkte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen