AA

Wolfurt sagte „Danke Erwin!“

„Erwin-Cocktails“ für Bgm. Christian Natter, Alt-Bgm. Erwin Mohr und LH Herbert Sausgruber
„Erwin-Cocktails“ für Bgm. Christian Natter, Alt-Bgm. Erwin Mohr und LH Herbert Sausgruber ©NAM
Erwin Mohr Verabschiedung

Die Marktgemeinde lud zur Dankesfeier an Altbürgermeister Erwin Mohr.

Wolfurt (NAM) „Dean Job ka ma nur macha, wenn ma d´Lüt mag.“ Mit diesen Worten brachte es Mohrs Nachfolger Bgm. Christian Natter auf den Punkt. Daher sei es auch nicht verwunderlich, dass Altbürgermeister Erwin Mohr auf überaus hohe Beliebtheitswerte kam, die sich auch in einer außergewöhnlichen Wählerzustimmung niederschlugen. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Verabschiedungs- und Dankesfeier im Cubus zu einem stimmungs- und humorvollen Fest wurde.

Buntes Programm

In einer Sänfte wurde der Langzeitbürgermeister von den Feuerwehrmännern, begleitet von den Kindergartenkindern, in den Cubus getragen. Dort erwartete den Neo-Pensionisten nach dem Empfang mit einem eigens kreierten „Erwin-Cocktail“ durch die Hauptschüler ein abwechslungsreiches Programm, das von Schul-, Gemeinde- und Vereinevertretern gestaltet wurde. Worte des Lobes und der Anerkennung fanden auch LH Herbert Sausgruber und Gemeindeverband-Präsident Wilfried Berchtold sowie zahlreiche „Weggefährten“. Mit Hafaloab und Braten sowie einem süßen „Mohrenkopf“ wurden die Festgäste kulinarisch verwöhnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurt sagte „Danke Erwin!“