AA

Wolfurt in Zürich chancenlos

Wolfurt. Beim zweiten Auswärtsspiel in Folge musste das Wolfurter Rollhockeyteam, diesmal in Zürich, mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Die Partie endete gegen den RC Zürich mit 5:1

Mit großer Motivation reiste der RHC Wolfurt am vergangenen Samstag zum Überraschungsteam der Hinrunde nach Zürich. Wolfurt begann ambitioniert und mit viel Druck nach vorne. Leider wurden die Angriffsbemühungen der Österreicher nicht belohnt, blieb man doch immer wieder in der tiefstehenden Zürcher Deckung hängen oder scheiterte am gut disponierten Schweizer Schlussmann. So kam es, wie es kommen musste, Wolfurt spielte und Zürich schoss die Tore. Zürich konnte immer wieder gute Konter kreieren und durch ihr zwei schnellen wendigen Stürmer vor der Pause auch 4 mal zum Erfolg kommen. Nach der Pause war Wolfurt dann bemüht, nochmals heranzukommen, doch der fünfte Zürcher Treffer begrub alle Hoffnungen. Martin Laritz gelang dann noch das Ehrentor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurt in Zürich chancenlos