AA

Wolford-Chefs haben Firmen-Aktien um 250.000 Euro gekauft

Wolford-Vorstände halten nun 11.860 Anteilsscheine um durchschnittlich 21,08 Euro
Wolford-Vorstände halten nun 11.860 Anteilsscheine um durchschnittlich 21,08 Euro ©Kühmaier (Themenbild)
Bregenz, Wien. Die Wolford-Vorstände Ashish Sensarma (CEO) und Axel Dreher (CFO) haben Aktien ihres Unternehmens im Wert von 250.000 Euro gekauft.

Sie halten nun 11.860 Anteilsscheine um durchschnittlich 21,08 Euro und werden die Papiere zumindest bis 30. April 2018 behalten. Die Vorstandsentlohnung wurde damit an Ergebnis und Kursentwicklung der Gesellschaft gebunden, so das Unternehmen in einer Aussendung. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Wolford-Chefs haben Firmen-Aktien um 250.000 Euro gekauft