Mal gab es Nebel, dann wieder Sonnenschein, dem 5 Minuten später wieder ein Gewitterregen folgte. Und immer wieder die Frage der Reifenwahl. Wolfgang hatte bereits die Klasse 7 und 9 erfolgreich als Sieger beendet und stand nun erneut vor der Frage der Reifenwahl. Im letzten Augenblick zog er die Slicks auf und legte im letzten Lauf die Tagesbestzeit vor, bevor es wieder zu regnen begann.
Er konnte mit diesen Siegen seine Gesamtführung verteidigen und liegt nun mit 7,06 Punkten vor Mario Scheibenstock in Front. Es wird also spannend und der letzte und entscheidende Lauf findet am 5. Oktober in Zell am Ziller statt.
Wolfgang hat in dieser Saison bereits 18 Klassensiege auf seinem Konto stehen, dazu 4x am zweiten Rang, 2x als Sieger bei den Finalläufen und 4x durfte er sich als Tagessieger feiern lassen.
Berichte und Infos auf unserer Homepage: www.omsv-nenzing.at oder www.atmas.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.