Wolfgang Frank bei Sommer.Lust am Platz

Lustenau. Gefühlvoller Rock, klangvolle Balladen und Eigenkompositionen mit Wolfgang Frank und Band am Freitag, 17. Juli 2009, 20 Uhr, Kirchplatz Lustenau.

Wolfgang FRANK ist Musiker aus Leidenschaft: Er führt mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Gitarre auf eine Zeitreise durch die 50er, 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre. Mal singt er sanft, dann wieder rockig. Seine Eigenkompositionen werden seit Jahren im Rundfunk gespielt, der Titel „Dich hat der Himmel geschickt“ war auf Platz 1 der Hitparade. Seine Band begleite ihn live auf Tasten- und Saiteninstrumente, mit Schlagzeug, Bass, Akkordeon und Mundharmonika. www.wfrank.at

Vorschau:Anras Brass – neun experimentierfreudige Osttiroler spielen Bluegrass Brass Freitag, 24. Juli 2009, 20 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Wolfgang Frank bei Sommer.Lust am Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen