Kochtopf vergessen: Feuerwehr weckt alkoholisierten Bewohner aus Tiefschlaf

Heute Nacht gegen 03.50 Uhr entwickelte sich in Dornbirn in einem Mehrparteienhaus auf Grund eines vergessenen Kochtopfes auf eingeschaltetem Herd eine starke Rauchentwicklung. Die alarmierte Feuerwehr sowie die Polizei konnten mit dem Bewohner weder durch Klopfen noch durch Rufe Kontakt aufnehmen. Der Zutritt zur Wohnung wurde über ein gekipptes Fenster vorgenommen.
Mit Rauchgasvergiftung eingeliefert
In der verrauchten Wohnung wurde im Schlafzimmer ein Mann angetroffen, welcher auf Grund seiner Alkoholisierung aus einem Tiefschlaf geweckt werden musste. Dieser wurde mit einer Rauchgasvergiftung in das KH Dornbirn eingeliefert. Weitere Personen befanden sich nicht in der Wohnung. Vor Ort waren die FFW Dornbirn mit 15 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen, die Rettung, die Polizei und Sicherheitswache Dornbirn im Einsatz.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.