Wohnungsbesitzerin überraschte Einbrecher in Rudolfsheim-Fünfhaus

Nachdem die 44-Jährige ihre Wohnungstür aufgesperrt hatte, bemerkte sie schon beim Betreten der Wohnung, dass im Schlafzimmer ein Schrank offen stand. Zusätzlich hörte sie Geräusche und stellte fest, dass sich fremde Personen in ihrer Wohnung befanden.
Einbrecher flüchteten aus der Wohnung
Plötzlich kamen ihr zwei Männer entgegen,stießen sie zur Seite und liefen aus der Wohnung. Das Opfer lief ihnen nach und schrie weiter um Hilfe. Ein Zeuge wurde auf die lauten Hilferufe aufmerksam, sah die Täter in Richtung Rustensteg flüchten und alarmierte sofort die Polizei. Nach einer kurzen Verfolgung konnten die beiden Tatverdächtigen angehalten und festgenommen werden. Bei ihnen wurden diverse Schmuckstücke sichergestellt. Die Beschuldigten befinden sich derzeit in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.