AA

Wohnanlage Bahnhofstrasse bald fertig

Das bald fertige Passivhaus Projekt mit 21 Mietwohnungen
Das bald fertige Passivhaus Projekt mit 21 Mietwohnungen ©Helmut Köck

Frastanz. Das vom gemeinnützigen Bauträger VOGEWOSI errichtete Projekt an der Bahnhofstraße geht ins “Finish”.

“In Kürze wird mit den Arbeiten an der Außenanlagen begonnen und ein voraussichtlicher Eröffnungstermin ist der 24. November 2011”, erklärt der zuständige Bauleiter Gerhard Küng von der Vogewosi.

Bei der Wohnanlage Bahnhofstrasse gibt es 21 Mietwohnungen mit einer Gesamtwohnnutzfläche von 1.573,53 m². Dabei handelt es sich um ein Passivhaus der Förderstufe 5 mit Solaranlage, zentraler Wärmeversorgung und kontrollierter Be- und Entlüftung. Eingebaut wurde auch ein Personenaufzug sowie eine barrierefreie Ausführung aller Wohnungen. Sämtliche Wohnungen konnten von der Gemeinde Frastanz bereits vergeben werden.

Bahnhofstrasse,Frastanz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Wohnanlage Bahnhofstrasse bald fertig