AA

Wohltätiges Adventskonzert

Scheckübergabe für einen wohltätigen Zweck
Scheckübergabe für einen wohltätigen Zweck ©Singgemeinschaft Hard
Freiwillige Spenden in Höhe von 1.356 Euro wurden an die Initiative "Hard für Hard" übergeben.

Gleich drei Chöre luden am 11. Dezember in die Harder Pfarrkirche St. Georg zum Konzert. Die zahlreich erschienen Besucher – sie drängelten sich selbst noch auf der Orgelempore – wurden nicht enttäuscht. Abwechselnd sangen der Kinderchor „Harder Ohrwürmle“ unter Leitung von Dany Helbock, sowie der Männerchor Lauterach und die Singgemeinschaft Hard, beide mit Chorleiter Axel Girardelli. Das Repertoire reichte von traditionell bis modern und wurde durch besinnliche Texte ergänzt.

 

Das Konzert war eine gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit, aber es wirkt auch noch darüber hinaus. Denn die freiwilligen Spenden in Höhe von 1.356 Euro wurden im Jänner von Obmann Roland Sabo und Chorleiter Axel Girardelli an Frau Petra Gebhard für die Initiative „Hard hilft Hard“ übergeben. So gibt es für einige Harder wohl noch eine nachweihnachtliche Überraschung.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Publikum für seine großzügigen Spenden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Wohltätiges Adventskonzert