AA

Wohin zu Silvester? Fünf Last-Minute-Ideen für den Jahreswechsel

Auch für Kurzentschlossne gibt es am Silvesterabend viele Feiermöglichkeiten.
Auch für Kurzentschlossne gibt es am Silvesterabend viele Feiermöglichkeiten. ©pixabay.com (Sujet)
Silvester steht kurz bevor und ihr habt noch nichts Konkretes für den Jahreswechsel geplant? Kein Problen, wir haben fünf Ideen für Kurzentschlossene.
Wiener Silvesterpfad 2016
Bald ist Silvester, doch ihr seid euch noch nicht sicher, wie ihr den Jahreswechsel heuer verbringen möchtet? Party, Essen oder doch einfach nur zu Hause bleiben? Keine Sorge, fünf Last-Minute-Ideen, wie man den Silvesterabend unterhaltsam verbringen kann, gibt’s im Video.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silvester
  • Wohin zu Silvester? Fünf Last-Minute-Ideen für den Jahreswechsel