"Wochenend und Sonnenschein"

Mäder. Unter diesem bekannten Schlagertitel steht das Konzert des Mäderer Kirchenchors am kommenden Sonntag, den 24. Jänner, im J.J. Ender-Saal, das gemeinsam mit dem Männerchor Götzis dargeboten wird. Dabei erleben bekannte Filmsongs und Schlager der 20-iger bis 50-iger Jahre ein Revival. Unterstützt von einem Salonorchester werden bekannte Ohrwürmer, wie “Wochenend und Sonnenschein”, “Bella Mia” oder “Der kleine grüne Kaktus” erklingen. Schon lange war es ein Wunsch des Mäderer Kirchenchors, ein Konzert mit weltlicher Literatur zu gestalten. Ein geeigneter Zeitpunkt wurde nun gefunden – das Konzert bildet nämlich den Abschluss einer ganzen Reihe von Aktivitäten zum 125-jährigen Jubiläum des Kirchenchors Mäder. Konzertbeginn ist um 18 Uhr, der Kartenvorverkauf wird über die Raiffeisenbanken der Kummenbergregion abgewickelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.