Mit „Wo simmer stohblieba?“ griffen die zwei Kabarettisten Alltagssituationen vor und während der Pandemie auf. Dem hervorragende Kabarettistenduo gelang es die Lachmuskeln der Zuschauer im Saal mit lustigen Episoden ordentlich zu strapazieren.
Witzige Gesangseinlagen neben professionellen Texten setzten an diesem überaus hervorragenden Kabarettabend das Pünktchen auf dem „i“. Nach zwei Jahren Pause gingen die Besucher wohl mit einem ordentlichen Muskelkater in der Bauchgegend nach Hause.
Der nächste Kabarettabend im Kristbergsaal findet bereits am 21. Mai mit Markus Lins und Manfred Kräutler unter dem Titel „Fäschta“ statt. DOB
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.