AA

Wo ist Thomas W.?

Der 32jährige Thomas Wider aus Hietzing ist seit einer Woche spurlos verschwunden. Die Polizei schließt nicht aus, dass der psychisch Behinderte einem Unfall oder einer strafbaren Handlung zum Opfer gefallen ist.

Der 32jährige Thomas Wider aus Wien-Hietzing ist seit einer Woche spurlos verschwunden. Die Polizei schließt nicht aus, dass der psychisch Behinderte einem Unfall oder einer strafbaren Handlung zum Opfer gefallen ist.

Wider ist weder in seiner Wohnung in der Lafitegasse in Hietzing noch an seinem Arbeitsplatz in Ottakring aufgetaucht. Die polizeilichen Erhebungen verliefen bisher ergebnislos.

Der 32Jährige ist etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat dunkelbraunes, kurzes, glattes Haar, einen Oberlippen- sowie einen Kinnbart. Er war mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Gilet und schwarzen Leinenschuhen bekleidet. Vermutlich hatte er einen schwarzen Aktenkoffer bei sich.

Hinweise werden an das Bezirkspolizeikommissariat Hietzing unter der Telefonnummer 87 8 51-46 13 erbeten. (22.9.99)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Wo ist Thomas W.?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.