Der Chauffeur hatte die Kundschaft bei der U6-Station Gumpendorferstraße aufgenommen. Nach einiger Fahrzeit würgte einer der Männer den Lenker gegen 2.00 Uhr in der Kölblgasse von hinten, sein Komplize begab sich auf den Beifahrersitz. Geld her! Wo ist Geld? Sonst sterben!, schrie der Räuber in gebrochenem Deutsch. Das Opfer händigte Geld aus und kam ohne Verletzungen davon.
Einer der Verdächtigen ist 27 bis 28 Jahre alt und etwa 1,78 bis 1,80 Meter groß. Er war u. a. mit einer blau-weißen Jacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte, bekleidet. Sein Komplize ist etwa 32 bis 33 Jahre alt und hat einen Ring im linken Ohr. Er trug eine schwarze dünne Jacke und blaue Jeans.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.