Wo Design den Puls der Zeit trifft

Die Fesch'Bags waren wieder sehr beliebt:
Die Fesch'Bags waren wieder sehr beliebt: ©Tay Hagen
13. Fesch’Markt zeigte sich von seiner Glanzseite.
13. FeschMarkt in Feldkirch

FELDKIRCH „Die Karten sind ‚fesch‘ gemischt“, im kreativen Season-Design lassen sich die Veranstalter nicht unterkriegen. Spritzig, frech und innovativ: Das vergangene Wochenende war geprägt von feschen Ideen, um die Vorarlberger Szene etwas aufzumischen. Bereits das 13. Mal bezogen das Wiener Kollektiv das Pförtnerhaus im Feldkircher Reichenfeld. Das Portfolio der feschen Wortwitze wurde auch in dieser Ausgabe erweitert: „Fesch is my favorite F-Word“, „Last Fesch’Mas i gave you my heart“, „How much ist he Fesch“, „Fe(ti)sch“, „Fesch war’s“ oder ein „Fesch on the beach“ …

 

Auf zwei Stockwerke aufgeteilt präsentierten sich wieder zahlreich angereiste Start-ups und Kleinproduzenten und boten allerhand Besonderheiten aus den Bereichen Kunst, Mode, Kosmetik, Möbel, Kids, Sport, Papeterie, Vintage, Schmuck, Delikatessen und Food an. Zusammen mit der idyllischen Atmosphäre rund um das Pförtnerhaus wurde das Fesch’Markt-Wochenende wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für Jung und Junggebliebene. Zahlreiche Vorarlberger nutzten die Gelegenheit, um das etwas andere Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten zu shoppen.

 

Über 10 Jahre

Der Fesch‘Markt bringt Österreichs junge Kreativszene direkt aus ihren Ateliers auf einen urbanen Marktplatz, wird dabei zum Festivalevent und vereint Kunst, Design, Food und Lifestyle. Mit über 220 Nachwuchstalenten, Künstlern und Junggastronomen werden Wien, Graz und Feldkirch regelmäßig zum Umschlagplatz für Ideen und das Marktfestival zur Convention für junges Design – und das nun bereits über 10 Jahre lang! TAY

 

Fesch’saison Frühling/Sommer:

Graz #17 → 6. bis 8. Mai 2022 in der Seifenfabrik
Wien #24 → 3. bis 5. Juni 2022 in der Ottakringer Brauerei
Vlbg #14 → 1. bis 3. Juli 2022 im Pförtnerhaus Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wo Design den Puls der Zeit trifft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen