AA

WM-Gold für Bregenzer Hartsleben

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Bregenzer Hermann Hartsleben holt sich beim Winter-Triathlon in Zeltweg die Goldmedaille im Rahmen der Weltmeisterschaft.

Goldmedaille in der Klasse M75 für Hermann Hartsleben (Trigantium Bregenz) bei der ITU Wintertriathlon Weltmeisterschaft in Zeltweg
(4,8km Crosslauf, 9km Mountainbike, 6,4km Skilanglauf)

In der Zeit von 1:44:26 konnte sich Hermann Hartsleben nach hartem Kampf und mehrmaligem Führungswechsel mit einer sehr starken Langlaufleistung die Goldmedaille holen.
Nach dem Lauf lag er noch an dritter Stelle, beim Mountainbike holte er einen Platz auf. Mit einem schnellen Wechsel auf die Langlaufski und einer starken Laufleistung konnte er doch noch den 1. Rang erreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • WM-Gold für Bregenzer Hartsleben