WM bleibt spannend
Mika Häkkinen hat in der Formel 1- Weltmeisterschaft am Sonntag wieder einen kleinen Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht.
Der finnische Weltmeister feierte beim Grand Prix von Ungarn einen souveränen Start-Ziel-Sieg. Sein McLaren-Mercedes-Teamkollege David Coulthard sorgte als Zweiter für einen Doppelsieg der “Silberpfeile”.
Eddie Irvine wurde im Ferrari nur Dritter, seine Führung im WM-Klassement – der Nordire hält nun bei 56 Zählern, Häkkinen bei 54 – schmolz damit auf zwei Punkte.
Der Österreicher Alexander Wurz kam vom siebenten Startplatz nie in die Punkte und wurde Siebenter. Vor ihm platzierten sich noch Heinz-Harald Frentzen auf Rang vier, Rubens Barrichello und Damon Hill.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.