Witzig: Adele-Hit auf Google übersetzt!

Adeles Song "Hello" klingt auf einmal ganz anders, wenn man den Text durch den Google Übersetzer jagt.
Adeles Song "Hello" klingt auf einmal ganz anders, wenn man den Text durch den Google Übersetzer jagt. ©APA/AFP
Eine junge Sängerin aus Deutschland hatte eine extrem witzige Idee: Sie hat Adeles Hit "Hello" durch den Google-Übersetzer gejagt und dann neu gesungen!

Julia Koep heißt die junge Musikerin. Die 21-jährige aus Neuss jagte den Text von Adeles Superhit gleich mehrmals durch das Tool von Google. Erst von Englisch nach Deutsch, dann Zulu, dann Koreanisch, Italienisch und dann wieder Deutsch. Der Text an sich wäre schon witzig genug gewesen, aber Koep setzte noch einen drauf: Sie sang die nun ziemlich absurden Zeilen, machte ein Video dazu und lud das Ganze auf YouTube hoch. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg: Fast 100.000 Mal wurde das Video bislang angeschaut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Witzig: Adele-Hit auf Google übersetzt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen