AA

Wissenstest für Jungfeuerwehrler

Die Teilnehmer beim Wissenstest.
Die Teilnehmer beim Wissenstest.
Auch in diesem Jahr, am 27. März nahmen wir am Wissenstest in Dalaas teil.

Es war für uns alle ein ereignisvoller und spannender Tag. Aber die Be-mühungen der vergangenen Wochen haben sich gelohnt.

Am Wissenstest nahmen in der Kategorie

in Bronze – Madlen Tomaselli, Clemens Nigsch und Frank Ganahl,

in Silber – Renato Burtscher,

in Gold – Sandro Burtscher und Benjamin Vith teil.

Alle haben den Wissenstest erfolgreich abgeschlossen und konnten das Leistungsabzeichen mit Freude in Empfang nehmen.

Die Jugendbetreuer Albert Pfister und Gerald Burtscher sind stolz auf die Leistungen der Jugendfeuerwehr. Auch die Feuerwehr gratuliert unserer Jungfeuerwehr ganz herzlich zu dieser Leistung.

Wer die Jugend hat, hat die Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Wissenstest für Jungfeuerwehrler