AA

Wissenstest der Feuerwehrjugend 2019 in Meiningen

Wissenstest der Feuerwehrjugend 2019 in Meiningen
Wissenstest der Feuerwehrjugend 2019 in Meiningen ©Mariette Jenni
Am Samstag, den 13. April fand in Meiningen der traditionelle Wissenstest der Feuerwehrjugend im Bezirk Dornbirn und Feldkirch statt. Im Frühjahr bereiteten sich unsere Jugendlichen mit ihren Betreuern in mehreren Abendproben bestens darauf vor.
Wissenstest der Feuerwehrjugend 2019 in Meiningen

Die Bemühungen in den Vorbereitungsstunden zahlten sich aus und alle Schnifner Feuerwehrjugendmitglieder durften sich über ihre Anstecknadeln freuen.

Lukas Regensburger, Adrian Duelli und Jonas List konnten sich über ihre erste Auszeichnung in Bronze freuen. Daniel Jenni und Laura Stropnik holten sich ihr zweites Abzeichen in der Kategorie Silber. Jana Jenny, Ricarda Perl und Miriam Rauch machten ihre Sammlung mit dem Goldenen Abzeichen komplett. Im Anschluss an den Bewerb wurden die tadellosen Leistungen beim Pizzeriabesuch noch gebührend gefeiert.

Wir Betreuer gratulieren allen Feuerwehrjugendmitgliedern zu den bestandenen Abzeichen.

Dieser Beitrag wurde von von Ricarda Perl geschrieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wissenstest der Feuerwehrjugend 2019 in Meiningen