AA

Wirtschaft Dornbirn feiert 10-Jahr-Jubiläum

©Privat
Ein Dutzend Musikgruppen gibt sich schon zum vierten Mal in der Wirtschaft Dornbirn die Ehre.

Auch heuer treffen sich wieder verschiedenste Musiker der Vorarlberger Musikszene in der “Wirtschaft Dornbirn” am Mittwoch, 13. juni 2018 | Einlass: 19 uhr | Beginn: 20 uhr

Nun schon zum vierten mal zeigt sich die “Wirtschaft” als Plattform für Vorarlberger Musiker aller Art. nach emotional geladenen und musikalisch verblüffenden Abenden, war auch letztes Jahr klar, dass dies nicht das letzte Zusammentreffen all dieser Köpfe gemeinsam auf einer Bühne sein darf.

In diesem jahr möchten wir den Abend ganz besonders zelebrieren – feiern 10 JAHRE „WIRTSCHAFT“. seid dabei, wenn all diese befreundeten musiker gemeinsam ihre besten seiten zeigen!

mit dabei …

all right guys

roadwork

the monroes

christof waibel

reinhard franz

gmixt emotions

philipp lingg

markus linder

brassclub

snapshot

falke & eule

kurzfristig

 

tickets unter: www.wirtschaft-dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Dornbirn
  • Wirtschaft Dornbirn feiert 10-Jahr-Jubiläum