AA

Wirkungsvolle Unterstützung und großes Herz für Kinder

Julia Brunner-Böhler mit Luisa und Emma bei der Scheckübergabe an Sylvia Steinhauser vom Vorarlberger Kinderdorf.
Julia Brunner-Böhler mit Luisa und Emma bei der Scheckübergabe an Sylvia Steinhauser vom Vorarlberger Kinderdorf. ©Vorarlberger Kinderdorf
Tolles Engagement, das Wirkung zeigt: Auch heuer darf sich das Vorarlberger Kinderdorf über eine beachtliche Spende des Schwarzacher Unternehmens Walter Böhler Steuerungen freuen.

Einmal mehr besuchte Julia Brunner-Böhler das Vorarlberger Kinderdorf Kronhalde vor Weihnachten persönlich, um den großzügigen Unterstützungsbeitrag zu überbringen. Auch Patenkind Luisa war mit ihrer Freundin Emma bei der Scheckübergabe wieder mit von der Partie. Damit erneuert das Schwarzacher Familienunternehmen seine langjährige Patenschaft für die Wohngruppe im Haus 13 des Kinderdorfs Kronhalde – und zeigte einmal mehr ein großes Herz für benachteiligte Kinder.

Verbundenheit & Kreativität
Diesmal wird der Spendenbetrag u. a. dafür verwendet, um die Kinder und Jugendlichen der Familiären Wohngruppe mit neuen Winterschuhen auszustatten. Zur Spendensumme trug auch heuer das kreative Engagement des Unternehmerpaares bei. Aus Blumen- und Gartenmotiven, fotografisch festgehalten von Thomas Brunner, gestaltete Julia Brunner-Böhler individuelle Glückwunsch- und Trauerkarten, die zugunsten des Vorarlberger Kinderdorfs verkauft wurden.


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wirkungsvolle Unterstützung und großes Herz für Kinder